German-Birdies
Release - Seite 2 Golfst10
Herzlich Willkommen bei den Birdies.


Mitglieder loggen sich bitte ein.
Neue müssen sich erst Anmelden um Beiträge zu sehen und zu Antworten.

Vielen Dank.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

German-Birdies
Release - Seite 2 Golfst10
Herzlich Willkommen bei den Birdies.


Mitglieder loggen sich bitte ein.
Neue müssen sich erst Anmelden um Beiträge zu sehen und zu Antworten.

Vielen Dank.
German-Birdies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golfstar Infos
Sa Apr 27, 2024 7:28 am
LEVEL 4
112000/1120000

Server 1
Channel 1

Gameserver: ONLINE
Updateserver: ONLINE

Gildenrangliste
Platz 4

9822 Punkte
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Thread sauber halten
Release - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 12:58 pm von Daniel

» TOP Golfstar
Release - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 9:31 am von Sims

» Der Hayabusa is Da
Release - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 3:02 pm von Hayabusa

» Bewrbung
Release - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 7:40 pm von Gast

» Moin, ;) Iam Banned
Release - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 7:40 am von Black

» häufiges rausfliegen
Release - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 7:02 pm von Gast

» bewerbung
Release - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:40 pm von Gast

» Offizielle Ankündigungen
Release - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 7:41 pm von Gast

» Bewerbung
Release - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 6:48 pm von Gast

german-birdies TeamSpeak Viewer

Release

+8
Luckylucy
darksoul
Strigoja
Sido26
leupi123
CuLater
Sims
Black
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Florek Mi Feb 23, 2011 6:54 pm

Das müsste mit dem launcher gehen. Kam vorhin nur bis zum Login und dann war schluss. ^^

Florek
Florek
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 42
Ort : Wülfrath

https://german-birdies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 6:58 pm

Noemi schrieb:muss ich das spiel nochmal neu runterladen oder geht das mit dem launcher ?

das geht mit der version die du jetzt auch drauf hast. Das wird wohl morgen noch in English sein. Sowie Maittane gesagt hat wirds im verlauf des tages einen Neuen Client geben den du runterladen kannst/musst/Willst für die Deutsche version. Neu anmelden für den Client etc musst du nicht. Is alles wohl übergreifbar denn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 7:50 pm

das ist sehr gut Very Happy
die deutsche wird auf jedenfall gesaugt anfangen werd ich auf der Englischen, weiß wer ob es immer noch nur die 3 chars gibt die eine frau die 2 männer ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Vandel Mi Feb 23, 2011 7:54 pm

Ich denke mal das ich auch wieder bei euch bin ihr seit alle ziemlich krank drauf und das passt zu mir ganz gut und werde auch versuche so schnell wie möglich geld zu sammeln das unsere gilde wieder voll einsatzbereit ist. Ich hoffe man sieht sich morgen dann und viel spass noch beim warten. Und hier noch ein trickshot den man unbedingt ausprobieren sollte.^^

http://www.brainblog.to/item/2010/07/golfen-mit-bande

mfg vandel
Vandel
Vandel
Junior
Junior

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Strigoja Mi Feb 23, 2011 7:58 pm

@ Monster
ich bleibe ausschließlich nur wegen DIR bei den GB´s Very Happy das mt den 3std tut mir leid aber da wir ja heut nicht spielen kannst ja schon mal vorschlafen Very Happy

Strigoja
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  CuLater Do Feb 24, 2011 11:19 am

Also ich würde ja gerne wieder zu den Birdies kommen, aber mal ehrlich: müssen wir Krümel unbedingt behalten? Wink
CuLater
CuLater
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 51

Charakter der Figur
Wesen:

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 11:20 am

CuLater schrieb:Also ich würde ja gerne wieder zu den Birdies kommen, aber mal ehrlich: müssen wir Krümel unbedingt behalten? Wink


Ihr müsst mich ... nur ich wäre wieder gern bei euch . Aber wenn die mehrheit sagt ihr wollt mich nicht... dann komm ich nicht wieder zu euch Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Vandel Do Feb 24, 2011 11:24 am

@ culater

Man braucht doch ein scherzkeks in jeder gilde darum müssen wir doch ihn behalten. Very Happy
Vandel
Vandel
Junior
Junior

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Sims Do Feb 24, 2011 11:35 am

Klar Krümel muss/soll bleiben
Sims
Sims
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 39
Ort : Eibenstock

Charakter der Figur
Wesen:

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  CuLater Do Feb 24, 2011 11:36 am

Kruemelchen schrieb:


Ihr müsst mich ... nur ich wäre wieder gern bei euch . Aber wenn die mehrheit sagt ihr wollt mich nicht... dann komm ich nicht wieder zu euch Crying or Very sad

HAAAAAAAA, hat der Kerl also doch ne weiche Stelle, erwischt. Mach dir mal keinen Kopf du Jungspund. Erstens war's nur ein Joke und zweitens kommst du ja eh nirgendwo anders unter Very Happy. Und drittens hab ich keinen Bock jedesmal wenn ich online komme einen kleinen Krümel zu sehen der total traurig auf allen vieren hinter Pok auf dem Square rumkraucht What a Face.
CuLater
CuLater
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 51

Charakter der Figur
Wesen:

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty SCHLIMM !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  CuLater Do Feb 24, 2011 11:52 am

Ich hatte grade nen online-date mit Mattaine über Facebook.
Ich soll es zwar niemanden sagen aber ich kann euch das nicht vorenthalten.
Der Serverstart verschiebt sich um weitere 24 Stunden, sie haben totale Probleme, bekommen das im moment nicht hin. Permanente Serverabstürze, irgendwo ist der Wurm drin aber keiner weiß wo. Jetzt arbeiten die Programmierer mit Hochdruck um das Problem erstmal zu lokalisieren und dann zu beheben. Deshalb bleiben die Server weitere 24 Stunden down. Aber das bleibt bitte unter den Birdies.




bitte scrollen































































Herztabletten wieder hochwürgen, ich hab nur nen Witz gemacht. *wegrenn* affraid
CuLater
CuLater
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 51

Charakter der Figur
Wesen:

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Vandel Do Feb 24, 2011 11:54 am

culater dafür hassen dich jetzt alle und kruemel ist bestimmt schon umgegibt. Very Happy
Vandel
Vandel
Junior
Junior

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Sims Do Feb 24, 2011 12:07 pm

mannnnn mannnn mannnnnnnn


Herz bleib ruhig Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Sims
Sims
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 39
Ort : Eibenstock

Charakter der Figur
Wesen:

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 12:10 pm

ich hasse dich Cu du alter hüpfsack....

mein armes junges herz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  CuLater Do Feb 24, 2011 12:22 pm

Was soll ich machen? Very Happy Mir ist total langweilig bounce.
CuLater
CuLater
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 51

Charakter der Figur
Wesen:

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 12:23 pm

gib mal sabbi nen klaps aufm po und sag ihr von mir *muhahaha*Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Maja Do Feb 24, 2011 12:43 pm

Hehe nee keine Drohung eher ne Untertreibung Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Maja
Maja
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 59

Charakter der Figur
Wesen:

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Daniel Do Feb 24, 2011 1:14 pm

bin schon janz uffjeräääscht .. und das beste daran ick hab 4 tage frei.. bounce

schlage untertänigst vor, unsern lieblingsdespot krümelkeks ma da hin zu schicken, damit die da ma rabatz macht, sodass wir loslegen können Twisted Evil
Daniel
Daniel
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.02.11

Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 1:15 pm

Juhu endlich geht´s los.
Wir sehen uns auf dem Feld^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 10:46 pm

hallo,
würde mich freuen wenn ich wieder bei euch mitmachen dürfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

sehr gerne hasti nur leider haben wir grad 50/50 member voll

500k kosten 10 weitere müssen mal gucken wieviel wir das geld zusamm bekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Release - Seite 2 Empty Re: Release

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten